Suche: Gutes Laptop-Kühlpad

Anjuna

Enthusiast
Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, hab aber sonst nix in der Richtung gefunden.

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Laptop-Kühlpad für einen 17-Zoller. Nutzen will ich es für mein MacBook, was doch ganz gern mal heiss wird und für das Laptop meines Freundes, auf dem ich immer zocke :cool:
Ich erwarte natürlich keine Wunder, aber ein bisschen Entlastung für die internen Lüfter (und meine Oberschenkel :d ) wäre schon was tolles.
Hat da jemand Erfahrungswerte? Habe mir den Cooler Master U2 (oder besser U3?) angeschaut, der hört sich schonmal ganz gut an.
Ideal wäre es, wenn man die Option hätte, ein USB-Netzteil anzuschliessen.
Würd mich freuen, wenn der eine oder andere einen Tipp zum Thema hätte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh