[Kaufberatung] Suche gutes leises Gedämmtes Bigtower Gehäuse!

MaxxPayne

Neuling
Hallo will mir ein neues Gehäuse kaufen , wichtig ist das es Geräusche dämmt und das ich 120mm Lüfter einsetzen kann zumindest hinten für meine wakü, Grafikkarte ist 29,5 cm lang sollte auch reinpassen, welches könntet ihr empfehlen bis 180€ ohne Netzteil. Danke

Habe momentan noch das thermaltake armor aber so langsam löst es sich auf durch das umgebaue.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dich mal bei Caseking umschauen. Die haben eine ziemlich große Auswahl an gedämmten Gehäusen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke , ja ich glaub dieses Gehäuse kaufe ich mir , habe ja auch nur eine Billige Kompaktwasserkühlung von Corsair (H80) es muss nur der 120mm Lüfter verbaut werden .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh