suche handy bis ~130€

pr3f3rr3d

Neuling
hallo!
ein bekannter sucht ein handy bis 130€. gekauft wird beim gerade günstigsten geizhals.at shop.
er hat nur ein siemens a50 und das ist ihm letzte woche kaputt gegangen.
ich kenne mich nicht ganz so gut mit handys aus und deshalb frage ich mal hier.^^
gibt es ein einigermaßen gutes handy für ~130€ mit:
-bluetooth (nicht zwingend)
-einigermaßen gute kamera
-klingelton als mp3

aussehen und sonstiges ist egal.
natürlich ohne vertrag.

bitte um hilfe :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
130€ ist natürlich nicht soo viel. Eine gute Kamera kannst du bei dem Budget eigentlich vergessen.
Hier sind trotzdem ein paar, die eigentlich passen würden:

Motorola SLVR L6 (ist halt ein Motorola :kotz:, nur 5MB Speicher) 120€
Siemens SL 65 (nicht mehr ganz neu, leider kein BT)

Du siehst, so riesig ist die Auswahl nicht. Veilleicht mal nach einem gebrauchten SL75 oder Nokia 6230(i) schauen.

Also spar dir noch nen bisschen geld ~ 150€ ingesamt! dann kannst dir das samsung sgh-d500 kaufen!

e9_1.JPG

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-D500...7QQihZ009QQcategoryZ93035QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist es eben für 140€ weggegangen

Das D500 hatte ich ganz vergessen...

Ich kann mich Hardwarehorst nur anschließen. Für diese Preisklasse wirst du
höchstwahrscheinlich nichts besseres finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh