[Kaufberatung] Suche Itx Case

saxovtsmike

Enthusiast
Gesucht wird ein möglichst kompaktes ITX Case für einen Officerechner mit 65w i5 Skylake, für meine Frau.
Styling dezent, klein, und soll im bereich eines 24" Monitors neben dem Fuß oder dahinter stehend (rechts vom Fuß bevorzugt) verweilen

Verbaut soll eben werden ein normales non thin ITX consumer mainboard
Boxed Kühler vom i5 möchte ich verwenden, wenn der zu laut wird wäre es nett wenn ein kleiner Top-Blower platz hätte
Slim Slot in wäre nice muss aber nicht sein, kann auch wie gehabt über usb verwendet werden
Front usb 3.0
Front Audio muss nicht sein.
Keine Grafikkarte geplant
2.5" SSD wird verbaut und ist vorhanden, sprich M2 SSD ist keine option, es muss ein 2.5er Slot intern vorhanden sein. 3.5" HDD kommt definitiv keine rein.
Theoretisch würde ein DC/DC NT mit externem "Power Brick" reichen, kann aber auch ein Gehäuse sein für ein SFX/SFX-L NT sein.
ATX NT wäre zwar ein ax650 vorhanden wäre aber Leistungstechnisch und seitens der Baugröße totaler overkill.

Preis im vernünftigen Rahmen, sollte unter 100€ liegen, bei vernünftigen Argumenten aber schnell dehnbar.
z.b. ein Origin AE für 300€ will ich meiner Holden aber nicht gönnen solange ich kein Caselabs hab *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das Teil kleinstmöglich sein? Wenn es ganz klein soll und du den Kauf von einem SFX Netzteil nicht scheust könntest du dir die hier angucken:

Fractal Design

Oder alternativ von Silverstone:

SilverStone Technology Co., Ltd.

Ich selbst habe hier ein Fractal Design Define Nano S stehen, das ist zwar größer, aber es passen ATX Netzteile und es ist gedämmt.
(Das veräußere ich auch derzeit.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh