Suche Kühler für AM3

Beavis

Neuling
suche einen günstigen und nicht so großen kühler für einen am3 (x4 955 oder 965). geht dieser hier oder gibt es eine günstige alternative?

Xigmatek HDT-S963

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein schlechter Kühler, aber auch nicht der Burner.

Suche dir einen aus:

Scythe Mugen 2 | EKL GroßClockner Blue | Xigmatek Achilles

Die von r4iner genannten taugen alle, hast eigeltich freue wahl.

dann könnte ich doch auch den revoltec pipetower advanced nehmen, der ist doch baugleich mit dem großglockner, oder? was mich irritiert ist, dass bei dem kompatibilität bei vielen kein am3 dabeisteht.

Zuletzt bearbeitet:
Am2 = AM2+ = AM3 = baugleich, wenn's um die Kühlerbefestigung geht.

Nicht den Revoltec :(

PS: wenn CPU-Kauf ansteht = NICHT den X4 965.
Der X4 955BE sollte erste Wahl sein !

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du meine Kontodaten ? :d

Der 955er hat ebenfalls offenen Multi; d.h. du stellst den Multi von 16 auf 17 ... und hast innerhalb von ~5 Sekunden 11,-€ gespart.

Im übrigen spürst du die 200 MHz Differenz betreffend NULL Unterschied !!!

Zuletzt bearbeitet:
na gut. :hail:mit dem kühler, ist echt schwer, ich will nicht so einen brocken, aber ne gute kühlleistung.

Da du sicherlich "etwas" ocen wirst: siehe #2

Sind allesamt nicht überteuert, ziemlich leistungsstark und leise.

Von den schweren Geschützen war hier noch nicht die Rede ... :d

PS: hier bekommst du für etwa 10 - 15- € Mehrpreis
~ 500, 600 oder noch mehr MHz zzgl. geringere Lautstärke.
Wenn das kein Geschäft ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Da du sicherlich "etwas" ocen wirst: siehe #2

PS: hier bekommst du für etwa 10 - 15- € Mehrpreis
~ 500, 600 oder noch mehr MHz zzgl. geringere Lautstärke.
Wenn das kein Geschäft ist :d

ok, das ist einleuchtend. der mugen 2 pass auch auf das gigabyte ud3p und ud34p? unterschied waren 20 euro im laden. ich habe nicht vor zu spielen:fresse:

Jepp - paßt.
Bleibe beim UD3P (wenn dir die Anschlüsse reichen), nicht das teure UD4P aufschwatzen lassen !

Mußt du unbedingt beim netten Händler um die Ecke einkaufen ?
Liegst evtl. nur an dem Zusammenbau ?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp - paßt.

Mußt du unbedingt beim netten Händler um die Ecke einkaufen ?
Liegst evtl. nur an dem Zusammenbau ?

unter anderem. aus den ausgebauten sachen soll ein neuer rechner zusammengebaut werden. den mehrpreis finde ich nicht so schlimm. das ist schon ok. ich mag den laden, hat einen guten service.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok, mußt du wissen ...

Bevor du bestellst, könntest du deine komplette Konfig hier posten.

na klar:

x4 II 955
gigabyte ud3p (oder ud4p)
4gb ram (corsair 4gb xms 1333er)
scythe mugen 2

und meine anderen komponenten siehe signatur. mir reicht die graka, da ich nicht spiele. und mein silentmaxx 480w nt wollte ich auch behalten, denke es funzt auch mit dem neuen system.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh