[Kaufberatung] Suche kleine Bluetooth Tastatur mit Touchfeld

RoccoNaut

Enthusiast
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer handlichen Tastatur mit Touchfeld, die ich über bluetooth verbinden kann.

Im Speziellen für FireTV und Win8.1 Tablet.

Ich suche etwas wie die Logitech K400.
Ich hatte mir diese schon bestellt, aber dann gelesen, dass diese nur in Verbindung mit dem mitgelieferten Dongle funktioniert. => Bestellung storniert.
Oder Irre ich und sie funktioniert auch ohne den Dongle??

Ich benötige eine Tastatur wie die K400, die ich aber mit jedem Bluetoothempfänger verbinden kann. Ohne Dongle und da wird die wahl schon eng.
Preislich sollte sich die Tastatur im auch im Rahmen der K400 bewegen.

Vielen Dank für eure Tipps!

Grüße

Rocco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die K400 hätte nach dem BT-Standard auch mit jedem anderen BT-Adapter (egal in welcher Form vorliegend) verbunden werden können.

Edit: Wenn die K400 auch eine BT-Tastatur wäre, würde es auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
The Logitech Unifying receiver is a miniaturised dedicated USB wireless receiver which permits up to 6 devices such as mice and keyboards, which must be made by Logitech and of compatible design, to be linked to the same computer using 2.4 GHz band radio communication in a way very similar to, but incompatible with, Bluetooth.[1]

Logitech Unifying receiver - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh