Suche Kopfhörer

HI :)

Ich hab ein kleines Problem, ich finde für mich keine passenden Köpfhörer. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich schon mehrer ausprobiert habe, aber ich habe das halbe Internet schon durchforstet und finde einfach keine, die meinen Vorstellungen entsprechen. Ich suche Köpfhörer für meinen MP3-Player, die ich aber auch an mein handy(k850i) anschließen kann (ich besitzte ein adapter für mein Handy).
Meine Anforderungen an diese Kopfhörer sind:
  • 1 Keine In-Ear-Kopfhörer !!!
  • 2 Maximal 40€
  • 3 Das sie die Musik gut rüber bringen (darf auch ein wenig Bass lastig sein :))
  • 4 Am besten auch für den Sport gebrauchbar sind
Schon mal im Voraus ein groooßes Danke schön :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also diese hier: Sennheiser MX 85 Sport II sind auf jedenfall für Sport geeignet. Da sie Schweiß und Wasserresistent ausgelegt sind. Dieses Twist to Fit Teil soll für einen guten Halt sorgen, aber ka wie genau man das "einsetzt".

Zuletzt bearbeitet:
Also da kann ich Dir eindeutig die Koss KSC75 empfehlen!
-> http://geizhals.at/deutschland/a139119.html
Die spielen besser als so mancher 50EUR-KH und sind auch etwas basslastiger.

Diese KHs nutze ich jetzt schon bereits seit über 4 Jahren regelmäßig zum Laufen und mir ist bis jetzt nichts Vergleichbares untergekommen was Tragekomfort, Halt und Klang so gut unter einen Hut bringt.

Ich hatte vorher die mx55 street von Sennheiser:http://geizhals.at/deutschland/a198939.html.
Ich fand diese Kopfhörer auch wirlkich gut, vom Klang her, aber dieses Twist to Fit-System hat bei mir nichts genützt, zumindest wenn ich versucht habe mit denen mal joggen zu gehen.
Danke für den Vorschlag Cyrus791, aber ich bevorzuge doch auch eher kleine Kopfhörer :)
Auf weiter Vorschläge würde ich mich aber trotzdem sehr freuen :)

es gibt ein paar Nicht Inear von AKG, vielleicht sind diese gut, auf Amazon bekommen sie gute Bewertungen, oder du kanst die Sony MDR E828 LP in der gelben Verpackung, bloss nicht in der weißen testen, sind zwar sehr günstig, haben aber für den Preis einen guten Klang. Das Problem ist, das es hier kaum gute Earbuds gibt, die was kosten, die teuersten sind 30 €, es sein denn du bestellst dir die Yuin PK3, über die viele Leute gutes berichten, ich weiß nicht, wie gut sie verarbeitet sind, bei China Wahre bin ich mir da icht so sicher.

Es ist echt unglaublich, ich glaub nicht, auf Geizhals sind reine Earbuds gelistet, die 40 € kosten, wirklich eine Schande, das man entweder vom Ausland bestellen muss oder gebraucht kaufen muss, um wirklich guten klang zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hm...ich hatte mir schon Kopfhörer vorgestellt mit denen ich auch sport machen kann ^^
und da waren ja jetzt leider nicht sehr viele dabei -.- schade
sonst keiner mehr eine Idee ?? :S

Was haltet ihr denn zum Beispiel von den Philips SHS 3200??
Weiß einer vielleicht ob die auch eine gute Qualität haben ?

selber schuld wenn du die KSC75 nicht willst.
Die ganzen Ear-Buds klingen ALLE schlechter.(Außer die Yuins. Wobei die wie alle anderen Earbuds einen mäßigen bis schlechten Bass haben, was aber an der Bauweise liegt)

Ansonsten solltest du dir vielleicht paar In-Ears anschauen.
z.B. das HPM-77 von SE. Sitzt gut und hört sich für 14€ bei Handynow von Amazon Marketplace nicht schlecht an.

Das würde ich allen vorgeschlagenen EarBuds vorziehen. Auch den Yuin weil die zum Sport machen nicht gut genug sitzen und immer rausfallen.

Kauf dir das HPM-77..
Soweit von mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh