Rocci75
Neuling
Hi
suche LED TFT was könnt ihr empf.?
möchte HDMI nutzen bzw. 2 DVI wären auch OK
max.350€
Grüße
Rocci75
möchte HDMI nutzen bzw. 2 DVI wären auch OK
max.350€
Grüße
Rocci75
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das halte ich für Selbstverarschung. Denn viele Nutzer die von einem TN Panel auf bessere Technik wechseln wiederholen permanent einen Satz: Nie wieder TN...für 95 % aller Nutzer reichen normale TN-Panels immer noch...
Und wenn beim herkömlichen die Leuchtstoffröhre ausfällt ist direkt Licht aus. Was ist daran besser?. Außerdem hast du durch mehr LED's natürlich auch mehr potentielle Fehlerquellen im Gerät. Die werden sicher nicht einzeln "verlötet", sondern wahrscheinlich ebenfalls wie ein Cluster in mehreren Gruppen arbeiten. Wenn auch nur eine LED einer Gruppe ausfällt, wird die gesamte Gruppe getauscht.
Nö, ein langsames Panel mit super Bildqualität bringt mir gar nichts.Die primäre Aufgabe eines Bildschirms ist nunmal die Bildqualität. Genau in dieser Paradedisziplin hat TN seinen schwächsten Punkt. -Das bemerkt jeder, der den Unterschied sieht.
Kommt auf die Betrachtungsweise an. Zum Fotos bearbeiten sicher.TN ist bestenfalls ausreichend. Aber eben nicht befriedigend, gut oder sehr gut. Fairerweise sollte man das den Leuten auch ganz klar so sagen.
Schuld daran sind Zeitschriften auf dem Niveau der Computerbild.
Monitore die ausgezeichnete Bildqualität bringen, daher aber auch begründbar mehr kosten, werden als "zu teuer" oder ungenügend tituliert, billigster Kernschrott hochgejubelt, allein schon weil man ein Bild erkennen kann.
Habe mir gestern im Laden einen 27er angeschaut und hatte kein Problem damit.den normaluser wird bereits bei großen panelen der betrachtungswinkel stören!
Ich habe nichts anderes behauptet.und andere panele sind sehr wohl spielefähig!
max.350€
Immer gibt es irgendwelche Honks die meinen, dass man es raushören würde, wenn ein Konzertmitschnitt nicht FLAC ist sondern MP3 oder WAV. Hallo WTF ?!?! Kein Gehöhr der Welt kann die Unterschiede so deutlich raushören....