Suche möglichst billiges, aber gutes, Office-Notebook

el_pro

Enthusiast
Hi,

ich hatte hier schonmal nachgefragt wegen einem NB bis 500 Euro. Mir wurde das HP 6715s empfohlen, welches auch sicher gut ist. Aber geht das nicht auch billiger? Die Leistung ist für den Einsatzzweck (Briefe, E-Mail, Tabellen,.. also Bürobedarf) einfach overpowered.
Gibt es da nicht irgendwas preiswerteres? Wichtig ist die Garantie und ein guter Service des Herstellers. Deswegen habe ich HP und Dell in der engeren Auswahl. Nur scheinen die keine "kleinen" NBs zu verkaufen...
Würde mich über Hilfe freuen, weil ich das NB so schnell wie möglich (spätestens Anfang nächsten Monats) brauche!

mfg el_pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

kannst dir ja vorstellen, dass bei dem preis nicht mehr viel geht wenn du dir die ausstattung vom 6715s ansiehst, ist schon ziemlich am limit. vielleicht gibts noch was günstigeres bei acer, aber in diesem preissegment würd ich sicher nichts von denen kaufen, da die qualität ziemlich abfällt gegenüber einem hp notebook.

ich finde das hp super zu dem preis, zumal die leute echt zufrieden damit scheinen. schau mal was die besitzer von noch billigeren notebooks von acer (o.ä.) so zu berichten wissen...

mfg, noi$ia

Ich bin/war mit dem Acer Extensa 5220 zufrieden - für 399 Euro momentan bei discount24.de zu haben.

hi und shconmal danke!
klar ist das hp am limit.. aber nur für bürozeug braucht man ja zb nur die schlechteste grafikkarte etc. gibts da nicht sozusagen was "veraltetes" (nicht zu sehr ^^) in neu mit garantie? :d

Schau doch mal auf de.zepto.com nach. Da gibt es jetzt das 3245 oder so ähnlich im Angebot. Ich glaub, 379€. Wohl ohne OS und WLAN. Vielleicht interessierts dich.

meinstest da das 3215? wie ist das imvergleich zum hp? und ne ahnung wie der service dort ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh