Suche multimedia Nootebook

Muffin-Man

Enthusiast
huhu,
Da ich mir n nootebook kaufen will und ich nun durch bundeswehr auch weis das jetzt der zeitpunkt dazu gekommen ist, wollte ich hier ma fragen was man so um 1000€(+,- 100€)
So empfehlen kann, wollte damit schon son paar sachen zocken, aber für die überkrassen grafik monster hab ich ja mein heim pc.
Ich wollte damit aber auch gerne mobil surfen und vlt auch ma fernschaun:d
Aber Bildschirmgröße nur 15,4'' mehr nu wirklich nicht:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eindeutig Dell Xps 1530, kannst dich ma durch den 2000Seiten langen Dell XPS 1530 Thread lesen!
:-)
www.dell.de
gibts z.z 50-100rabatt auf alle XPS modelle +einen 10% gutschein auf den gesamten lappi.

Konfigureiren kannst du es mit
Max t9500,256Mb 8600GT,Blue Ray,4Gb Ram,1440*900(empfehlenswert).

Konfiguriers dir einfach so dass du mit gutschein auf 1000 kommst aber nimm das 1440*900 Display, soll das beste seiN!
...und bestell via hotline, da kannst dann auch noch bissal handeln, und wenn du magst eine HDD mit 7200Umdrehungen ordern!
Viel Spass

Fabi

So ich schaus mir grade mal an,
schaut auch gar net mal so schlecht aus, gibts sonst noch vorschläge? oder Bestätigungen?:d
Hinzugefügter Post:
achja welcher gutschein?:d

Zuletzt bearbeitet:
Okay, thx dann werde ich nächste woche dort mal anrufen:d

Im Vergleich zu XPS ist beim Asus das Display schlechter, die Akkulaufzeit kürzer, die Grafikkarte schlechter und der Service schlechter.

Okay, das reicht mir, wollte nur noch mal nachfragen da son notebook kauf gut überlegt sein will und ich außerdem nur am Wochende in der zivi(!)lisierten Welt bin:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh