Suche ne Graka für bis max. 200€

isoxazol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
15
Servus Jungs uns Mädels,

ich hab nen problem! ich suche ne graka mit der ich ordentlich zocken für 150 - bis max. 200€, hab soweit immer die neuesten games. will soweit eigentlich auch immer mit hohen (möglichst maximal auflösung) zocken! so ich weiß das ich für 200€ kein high end gerät bekomme, aber mehr kann ich nicht ausgeben! hat jemand ein paar vorschläge welche karten momentan gut sind und ordentlich power haben für meinen geldbeutel.

vielen dank für eure hilfe

aso hier mal mein pc:

M2N-SLI Deluxe
2x 512MB OCZ 800MHz DDR2
400GB Samsung SpinPoint
doofe graka muss ne neue her ;)
AMD 64 X2 3800+


gruß isoxazol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm da würde ich jetzt sagen entweder ne 7900GTO oder ne X1950 Pro, beide mit 512 MB RAM, gibts für rund 190 €.

Sapphire X1950 Pro <- Chip und Memorytakt sind bei der Sapphire ein bisschen höher als normal

oder

MSI 7900GTO
wobei die 7900 GTO zur Zeit schwer lieferbar ist.


Ganz andere Möglichkeit wäre es auf die 8600 "Ultra" zu warten, die sollen ungefähr 180 $ kosten und so schnell wie ne 7950 sein. Sollen soweit ich weiss irgendwann im März rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh