Suche ne praktische Wakü für mein System,wer kann helfen

broe01

Neuling
Hallo Community!
Habe mich,nachdem mein alter Rechner seinen Geist aufgegeben hat,dazu entschlossen,mir einen NEUEN zuzulegen

Folgende Komponenten sind geplant:

• Prozessor Intel Pentium D 940(2x3200Mhz,FSB200 2x 2048 KB Cache)
  • Mainboard Asus P5WD2-E Premium
  • Grafik -sollte zum spielen ne gute sein(eventuell Asus EN7600GT),bitte um Ratschläge
  • Speicher-stelle ich mir 2GB PC-533 o PC-667 vor

Um das ganze in meinem Chieftech BigTower gut kühlen zu können, würd ich gern ne Wakü nehmen, die auch die GPU mit einbezieht.

Nur da ich durch eifriges Lesen gemerkt habe, das sich hier viele Leute ihrte Wakü selbst zusammenstellen,wäre ich über ein paar Tipps oder sogar eine Kaufberatung sehr dankbar.
Falls ich hier FALSCH sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch selber etwas zusammen zu stellen und frag dann einfach was nicht OK ist!

Stimmt wäre auch ne Möglichkeit :-)

Wie sieht es den mit den Komplettsets aus von den Herrstellern?
Taugen die auch was oder ist es immer besser, sich selbst was zusammen zustellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh