Suche Netbook mit UMTS Vertrag

sUcHeR

Neuling
Da ich beruflich öfters unterwegs bin, würde ich mir gern ein Netbook holen. Das Netbook sollte mindestens 10" haben aber auch nicht größer als 12". Es sollte eine UMTS Flat dabei sein, egal ob von D1 oder D2. Habe mal ein bißchen rumgesucht und folgendes Angebot gefunden: K L I C K Immerhin 5€/Monat günstiger als direkt bei D2. Studenten- oder unter 25 Tarife fallen leider aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich gern das Samsung haben wollen würde :love: wären es noch 484,75€ übrig (das Samsung kostet 379€) für 24-Monate Flat, also 20,20€ im Monat für ne Vodafone UMTS Flat. Ich habe noch kein Anbieter gesehen, der ne D-NetzFlat für 20€ im Angebot hat.

Bei den D-Netzen wird ab 5GB Transfer auf GPRS Geschwindigkeit reduziert.

Hi!

ALso auf Anfragen für ein Laptop (Spezifikationen usw.) würde ich mich hier erkundigen usw..

Den passenden Vertrag würde ich bei telefontreff.de im Vertragsanfragenthread erfragen , bzw. dann fragen was für Laptops dort angeboten werden ^^
(Dort sind viele Händler unterwegs und machen gute Angebote)

Da ich gern das Samsung haben wollen würde :love: wären es noch 484,75€ übrig (das Samsung kostet 379€) für 24-Monate Flat, also 20,20€ im Monat für ne Vodafone UMTS Flat. Ich habe noch kein Anbieter gesehen, der ne D-NetzFlat für 20€ im Angebot hat.

Für 24 Monate würde ich mich eh nie binden, von Simply gibts ne UMTS Flat im Telekom Netz die 3 Monate umsonst ist und dann die nächsten 6 Monate 19,-€ kostet. Ab dem 9. Monat kannst du jederzeit kündigen ;)

http://www.simplydata.de/

bei den meisten anbietern wird ab rund 15GB pro monat auf isdn geschwindigkeit limitiert...

Ich meine es sind sogar 5gb bei den meisten Anbietern inkl. Telekom es sei denn man zahlt drauf..

Laden würde ich mit UMTS eh nix, zum normalen Surfen sollten 5gb Traffic eigentlich ausreichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh