BakingBrread
Neuling
Guten Tag Liebe Community,
es ist für mich soweit.
Mein Altes Planetronics Gamecom 780 gibt so langsam seinen Geist auf und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem
Ich habe als Mikrophone das Blue Yeti und würde gerne darüber den Kopfhörer verwenden.
Hier Mal so eine Kurze Übersicht an die groben Anforderungen:
-Ca. 180€ max. 200€ (wenn es denn sein muss )
-Wenn möglich einen der Keinen KHV brauch aus o.g. Grund
-Over-Ear
-Prinzip ist egal ob geschlossen oder offen/Halboffen. Isolierung grds. nicht notwendig
-Wir nur Zuhause am PC Genutzt
-Musik: Richtung Rock Metal aber auch Pop und Mainstream Charts, also eig. alles
-Keine Soundkarte / Khv vorhanden
Ich konnte bereits den Beyerdynamic DT990 einmal über Fiio E10K Olympus 2 und dann mit meinem Blue Yeti für 2 Wochen testen.
Diesen fand ich auch wirklich angenehm und war im Gegensatz zu meinem Klo biegen Headset wie eine Massage für die Ohren.
Ich würde gerne wissen was Ihr sonst noch so für KH kennt, die Ihr Empfehlen könnt.
So.. sollte da noch was Interessantes Fehlen, dann fragt einfach
Gruß vom Brot
es ist für mich soweit.
Mein Altes Planetronics Gamecom 780 gibt so langsam seinen Geist auf und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem
Ich habe als Mikrophone das Blue Yeti und würde gerne darüber den Kopfhörer verwenden.
Hier Mal so eine Kurze Übersicht an die groben Anforderungen:
-Ca. 180€ max. 200€ (wenn es denn sein muss )
-Wenn möglich einen der Keinen KHV brauch aus o.g. Grund
-Over-Ear
-Prinzip ist egal ob geschlossen oder offen/Halboffen. Isolierung grds. nicht notwendig
-Wir nur Zuhause am PC Genutzt
-Musik: Richtung Rock Metal aber auch Pop und Mainstream Charts, also eig. alles
-Keine Soundkarte / Khv vorhanden
Ich konnte bereits den Beyerdynamic DT990 einmal über Fiio E10K Olympus 2 und dann mit meinem Blue Yeti für 2 Wochen testen.
Diesen fand ich auch wirklich angenehm und war im Gegensatz zu meinem Klo biegen Headset wie eine Massage für die Ohren.
Ich würde gerne wissen was Ihr sonst noch so für KH kennt, die Ihr Empfehlen könnt.
So.. sollte da noch was Interessantes Fehlen, dann fragt einfach
Gruß vom Brot