Suche neue Tastatur die beste fürs Gaming

Chris19827

Banned
Hallo,

Habe eine Cordless Double 2 Tastatur ist glaube ich 5 Jahre alt und hat damals 12 Euro gekostet, jetzt soll eine neue Gaming Tastatur her kosten kann sie ruhig 70-100 Euro sie sollte auch so eine Anzeige haben wie die Log G15, und auch die Lichtfarben wechseln können, kurz und knapp suche einfach die beste mom für das Gaming, danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hf beim sinnlos Geld rausschmeissen...

Ich habe das Apple Alu Keyboard für 50Euro, bin sehr zufrieden. Tastenanschlag sehr gut, schön flach und sieht auch noch gut aus. Macht keine Probleme am PC.

braucht man jetzt schon gaming tastaturen?
ich hab auch ne apple alu tastatur und spiel damit jedes spiel

ich glaube fast, dass du mit deinen anforderungen kaum etwas anderes als die G15 finden wirst. aber wenn du mal was anderes willst als die meisten leute, dann guck dir die hier doch mal an :d

Optimus Maximus

Ja nochmals vielen dank für eure netten Antworten..ich denke ich werde das Saitek Cyborg ding nehmen.

Edit: Habe mir nun die G15 Refresh bestellt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt meine G15 Refresh bekommen, habe das Applett drauf mit dem man die Temps der CPU Kerne auslesen kann, der zeigt mir beim Spielen über 3.6 GHZ an obwohl mein Prozzi aber mit 3.91 GHZ läuft, meine Frage ist ob das normal ist das er nicht die 3.91 GHZ unter last anzeigt? CPU Z Zeigt aber ganz normal 3.91 GHZ unter Last an. Gibts nicht ein Applett was den CPU Takt richtig anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Wozu, glaub doch einfach deinem tollen 70€-Display aus Plastik.

Habe jetzt meine G15 Refresh bekommen, habe das Applett drauf mit dem man die Temps der CPU Kerne auslesen kann, der zeigt mir beim Spielen über 3.6 GHZ an obwohl mein Prozzi aber mit 3.91 GHZ läuft, meine Frage ist ob das normal ist das er nicht die 3.91 GHZ unter last anzeigt? CPU Z Zeigt aber ganz normal 3.91 GHZ unter Last an. Gibts nicht ein Applett was den CPU Takt richtig anzeigt?

wieso ist das denn wichtig?

bzw. was bringt es dir? Wenn du doch weisst das deine CPU auf 3,9Ghz rennt dann ists doch okay.

sofern du gern nen funktionierendes display hättest wäre es natürlich nicht schlecht wenn du sagst welches applet da grad läuf.
man kann nämlich mit sonem display auch halbwegs sinnvolle sachen anstellen wie ich finde:

sofern man nicht die möglichkeit hat sich die daten gleichzeitig aufem 2ten monitor anzuzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh