Suche neue TV-Karte für Windows 7

Eizomator

Neuling
Da meine Twinhan DTV-Sat unter windows 7 64 Bit mit keiner Software einen Sender findet such ich eine neue Tv-Karte.
Bedingung ist nur sie sollte mit DVb Dream funktionieren.
Weil meine Twinhan bis jetzt damit benutzt wurde.
Nur es war schon ein Akt einen Treiber zu finden der Windows mag und der es nich zum Crash bringt.
Sat-Anlage müßte Analog sein.
Nun die Frage gibt es Tv-Karten die analog und Digital können?
Weil hab gehört Analog wird abgeschaft deswegen die Frage.
Hersteller wurscht hauptsache gut+günstig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Also ich besitze eine Terratec Cinergy HT PCI und kann mich nicht beklagen. Allerdings handelt es sich bei dieser TV-Karte um eine DVB-T/Analoge. Kann auch problemlos hin und her switchen. ;)
Mit Treiberproblemen hatte ich bisher noch nicht zu kämpfen.. weder in Vista 64Bit noch jetzt in Win7 64Bit. Läuft übrigens auch problemlos über das Windows Media Center :)
Da ich davon ausgehe das du eine TV-Karte mit Satelliten Anschluss benötigst kannst du dich ja mal im Terratec Bereich umsehen. Finde den Hersteller (neber Hauppauge) einen der beste im PC TV-Karten Bereich.

Hmm ein exakter Modellvorschlag wär mir aber lieber weil ich mich mit den jetzigen Tv-Karten nich auskenn und ich eigentlich bald wieder Fernsehen will ohne das ich Vista wieder installieren muß.
Weil da gingse ja

Hab mir der Hauppauge Nova-S2 auch keinerlei Probleme unter Win7 x64 :wink:
Ist auch schon was älter und gibt es sicher auch günstiger in der Bucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh