suche neuen Monitor.. aber welchen??..^^

Tyson2009

Neuling
Hi,

Habe im moment einen 15 zoll tft, ja richtig gelesen 15 zoll...^^
Will mir nun einen neuen kaufen... so bis ca. 200€, besser 180€ ..^^

wollt eig. nen 22 zoll, hab nun durch zufall bei uns im saturn einen 23 gefunden,
Modell LG W2343 T-PF, hab net viel bei google über diesen tft gefunden, ich weiss nur das hier.... aber eine persönliche meinung wäre mir lieber..^^

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=75605&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Ansonsten will ich einen lg oder samsung... hab viel gutes über die hersteller in sachen tft gehört und gelesen...
In auswahl hätte ich noch den Samsung T220.....

Zu meinen anwendungsbereichen: ich zocke am pc NUR UT 2k4, und vllt mal ab und zu ein anderes....
Filme schauen, texte verfassen surfen und so zeugs halt, keine fotobearbeitungen oder so..

Naja hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen, ...

gruss marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh