Suche neues Mauspad

bigred

Enthusiast
Nabend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mauspad, da mein altes langsam den Geist aufgibt, bzw abgezockt ist.

Meine Padhistorie:

- Ratzpad (richtiges Scheißpad, nach 3Monaten schon unspielbar abgenutzt)
- mTw Pad (das beste Pad das ich je hatte, erst nach mehr als 3 intensiven Jahren langsam kaputt gegangen)
- Razer exactmat (Alu, war mir zu kalt beim Zocken, gleich wieder eingepackt)
- Steelpad SS (hab ich seit gut 1 Jahr, war ok, aber das mTw Pad war deutlich besser)

Pads die ich von Freunden kenne:

- QPad (nichts für mich)
- Steelpad Qck (Stoffpad, naja)

Am liebsten wäre mir ein 2. mTw Pad, aber die gibts ja nirgends mehr (zumindest hab ich nichts über geizhals gefunden). Die Nachfolger sollen auch nicht so das Wahre sein. :kotz:

Gibts auf Mauspads eigentlich auch ein 14Tage Rückgaberecht nach Fernhandelsgesetzdingesda? Was soll ich nur machen? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte noch nicht all zuviele Pad's aber mit meinen bisherigen erfahrungen kann ich dir zum zocken von Shootern das "Razer Mantis Speed" und zum zocken von Strategiespielen das "Razer Mantis Control" ans Herz legen. Die Pad's kosten neu beide nur 16€ und sind ca. 35cm x 45cm groß, schön weich und man gleitet drüber als wär da überhaupt kein Wiederstand ;-). Es ist nicht aus Alu oder Plastik, daher auch nicht zu kalt oder zu kratzig, man kann es wunderbar zusammenrollen und ich hab es jetzt seit fast einem Jahr und es weißt keinerlei "Gebrauchsspuren" vom zocken auf.

Ich Glaube nicht das es auf Mauspads ein Rückgaberecht gibt, doch das ist von Geschäft zu Geschäft ja bekanntlich sowieso verschieden.

ich finde von Gamerswear das Slick Ride Surface Mousepad echt klasse!

eXact Mat ohne Kalt xD

Du hast bei alles Onlinebestellungen egal was ist es 14 Tage Rückgaberecht da du ja nicht in der Lage bist dir die Ware die du kaufst anzugucken sondern sie nur auf Bilder sehen kannst. Anfassen ist ja auch net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh