[Kaufberatung] Suche P45 Nachfolger von GA-965P-DS3 ?

Miachelli

Enthusiast
Hallo!

Habe leider nichts gefunden,nur mit Crossfire.Will ich aber nicht!

Sollte halt die ganzen OC Möglichkeiten bieten wie das DS3 und min 3xPCI Plätze haben und NUR 1xPCIeX.Solide Kondensatoren wären auch net schlecht.Weiss jemand ob was vergleichbares gibt auch wenns nicht von Gigabyte ist? (Ach ja Preislich muss es sich auch im dem Bereich bewegen also ca 80-100 Euros)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hab ich zuerst in Betracht bezogen aber die Meinungen der Besitzer sind nicht besonders aufbauend.Von irgendeinem An Aus An Bug bis zu den RAM Problemen.

Hi,

das P5Q ist gut,
die MSI Neo3-Serie besitzt den BIOS-Nachfolger EFI und somit läuft meines Wissens nach nur noch Windows Vista SP1 und maybe Linux. LINK

mfg
aelo

auf dem Board laufen alle Betriebssysteme, aber nur Vista SP1 und Linux (und theoretisch MacOS) können die erweiterten Funktionen wie unabhängige Treiber etc. nutzen.

Heisst also dass gigabyte wirklich kein Nachfolger hat oder kommen da noch welche von denen?

meinst du die Gigabyte EP45-Serie? weiss nicht ob die Boards lieferbar sind, aber es gibt sie :fresse:

@Enigma256:
danke, in diesem Fall hat das EFI einen Bios-Emulator integriert, war mir da nicht mehr sicher.

mfg
aelo

ja ich meine aus der ep45 Serie aber halt nur mit einem PCIeX und OC Funktionen und Soliden Kondensatoren wie halt das P35-DS3 nur mit P45 !

Ja ich bin vollkommen zufrieden mit dem Board,wenn der LAN Anschluss nicht kaputt gegangen wär.Und 3 Wochen auf RMA will ich nicht warten!(Nein ich bin nicht PC süchtig)

Und da sich jetzt nicht lohnt wieder ein P965 oder P35 zu kaufen wenns fast zum gleichen Preis ein P45 gibt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh