Suche paar sehr gute 120mm oder 140mm Lüfter mit LEDs

SoSa

Enthusiast
Hi an alle
Suche am besten paar sehr gute leuchtende 120mm oder besser 140mm Lüfter
für den Thermalright IFX14 welche Lüfter sind für den IFX14 besser 120 oder 140er
Sharkoon Silent Eagle 1000, Blue LED Edition, 120mm gibts noch mehr und bessere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Everest 120mm - Unhörbar selbst auf maximaler Drehzal, geringe Luftfördermenge.
Enermax Cluster 120mm - auch sehr leise, durchschnittliche Luftfördermenge

Beide ham ne sehr hübsche blaue Beleuchtung und nen Temperaturfühler für die Autom. regelung!

Kann ich dir nur empfehlen

AeroCool Streamliner 140mm werde von den zwei nehmen für meinen ifx14 hab gelessen das 140mm Lüfter für den ifx14 besser sind gibts noch bessere 140er?

Naja bin mir nicht so sicher mit dem "hab gelessen das [...] besser sind"
Ob da so ein großer unterschied entsteht mag ich bezweifeln, bleib einfach bei 120er dann nimmste schön den Cluster oder den Everest oder welche von Aerocool Turbinen.

so hab gerade bei caseking 2x AeroCool Streamliner 140mm die bei Lufkühlung empfehlungen waren hoffentlich past der ram nicht das der Lüfter an den ram stößt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh