[Kaufberatung] Suche passende Nachrüstglides für die Razer Pro|Click v1.6!

Bandit666

Semiprofi
Hi!

Wie ich schrieb suche ich gute Glides für die Razer Pro|Click v1.6 da die originalen nicht mehr gleiten (nach 3monaten)!

Dachte da an mICEskatez für die Razer Krait oder QPAD Glidz 2.7 für die Razer Copperhead!

Was würdet ihr kaufen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit den Hyperglides sehr zufrieden. Sie halten sehr lange (vor allem auf Stoffpads) und haben m.M.n. einen sehr niedrigen Reibungswiderstand. Das Auswechseln ist recht einfach und die Pads kleben sicher & fest auf der Unterseite der Maus fest :) In einer Packung sind jeweils 2 komplette Sets bzw. ein Maussatz...

Hi!

Danke für dein Posting.

Habe jetzt mal testweise die Everglide Mouseglidez unter und die harmonieren sehr gut mit dem Pad. Besser als die Originalen Glides.

Zur Sicherheit und zum testen habe ich auch noch die mICEskatez gekauft. Mal sehen wie die beiden sich schlagen.

Ich danke dir trotzdem.

mfg

Und? Schon einen Vergleich gestartet zwischen mICEskatez und Everglide Mouseglidez?
Bin auch auf der Suche nach neuen Glides für meine Copperhead.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh