Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Atelco geht das zwar auch, aber das ist dann nochmal teurer als Hardwareversand.
alternative wäre selbst zusammenschrauben, wäre man frei in der shopauswahl... dafür gibts ja hier mittlerweile auch ein how to >klick<... wenn man keine zwei linke hände hat und 1 stündchen zeit über, würde ich immer selbst basteln
hmmm
bin am überlegen ob ich vielleicht wirklich die meiste arbeit selber mache beim zusammenbauen
das schlimmste ist ja der prozessor....
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100) bei Mindfactory 32,66 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ) bei VV-Computer 119,49 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
bei mindfactory haben die auf jeden fall für 5 euro irgendwas mit gold bestellungsstatus oder so drin. würd gern von irgendwem hören ob sich der mist lohnt weil das glaub ich nur für die ersten 6 monate gilt und ein umtausch bzw garantie ja sowieso gesetzlich für 2 jahre vorgeschrieben ist.
wär cool wenn dus noch ins forum posten würdest.
okay, hier noch was von meinem kollegen:
Bestellen Sie mit Service Level Gold bei uns und bekommen Sie für € 4,90 folgende Vorteile:
* Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
* PayPal-, ClickandBuy-, sofortüberweisung.de- und Nachnahme-Bestellungen bis 14.00 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus, sofern alle Artikel auf Lager sind (außer Samstags).
* Bei Vorkassebestellungen reservieren wir Ihre Ware 5 Tage lang bis zum Geldeingang!
* In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf stehen wir Ihnen für technische Fragen per E-Mail und zusätzlich per Telefon unter der Nummer 0 180 5 / 266 263 (14 Cent/Min. (inkl. Ust.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Min. (inkl. Ust.)) zur Verfügung.
* Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware bei uns direkt getauscht!
(Hinweis: Der Artikel muss komplett mit Zubehör und Originalverpackung eingesandt werden!)
Bitte senden Sie vorab eine Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an 0 44 21 / 91 31 250. Ausgenommen vom umgehenden Austausch sind Fernsehgeräte, Monitore, Notebooks, Drucker, Scanner, Kameras, Mobiltelefone, Gehäuse, Verbrauchsmaterialien, Beamer, NAS-Systeme und Komplettsysteme, sowie mechanisch beschädigte Ware und alle Artikel, die älter als 6 Monate sind.