Suche Playstation 2 Legenden

ssj3rd

Urgestein
Hallo leute,

habe mir eine Playstation 2 gegönnt und würde gern wissen welche Spiele absolut Pflicht sind , soll in den Bereich Rollenspiele gehen.

Frage auch noch mal abseits : Ist Onimusha 3 auch ohne die Vorgänger spielbar oder kommt man nicht so in die Story ohne die Vorgänger ?

Mfg
ssj3rd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal eine Zusammenstellung von guten PS2 Spielen. Klick
Auch wenn es vom Spiegel ist, die angegebenen Spiele gehen aber einmal quer durchs Lineup und die Liste ist wirklich gut.

Ich mag Kingdom Hearts 1+2 sehr gerne. Ist vielleicht Geschmackssache, wegen den ganzen Disney Charakteren, aber ich mochte die iwie schon immer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh