GJ83
Urgestein
Danke, aber ramrod schickt mir zunächst mal usb auf Ps2 Adapter, vielleicht klappt es ja auch damit.Eine Tastatur aktuell nicht, aber ein Paket Mäuse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber ramrod schickt mir zunächst mal usb auf Ps2 Adapter, vielleicht klappt es ja auch damit.Eine Tastatur aktuell nicht, aber ein Paket Mäuse.
Der sieht gut aus, danke!Welche HardwareID ist denn im Gerätemanger zu finden bitte ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gefunden ?
Logitech Gaming Software 4.3 : Logitech International S.A. : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
1. WHAT'S IN THIS RELEASE1.1 SUPPORTED OPERATING SYSTEMSLogitech Gaming Software is designed to work with the Windows 98/2000/ME/XP operating systems only....archive.org
Mache ich auch gelegentlich.Na dann im Netz suchen
Sehr schön! Und übrigens cooles Poster!Dank der Spende von Ramrod läuft das Sockel 7 System wieder
Es ist das linke auf dem Schreibtisch
danke, welches ist es bzw. welche Bezeichnung hat es und was möchtest du dafür haben?BeQuiet, 500W, 80+ Silver, non-modular... here
L10-500Wdanke, welches ist es bzw. welche Bezeichnung hat es und was möchtest du dafür haben?
L10-500W
Ja,Es macht was es soll
Neu neu oder Neu gebraucht?Haupt PC bekommt ein neues Netzteil[...]
Ja,
das ist schon mal gut, ich hatte schon andere Fälle ..
Ich schreib dir ne PN?
ich tendiere zum BQ 650W Straight Power E11Neu neu oder Neu gebraucht?
Hab erst vorhin ein BQ SP 11 750 W, 2 Jahre Alt für 55€ + VSK für einen Bekannten ersteigert bei eBay.
So lange bleiben NT's selten im PC
Moin,Falls jemand defekte DDR1-Riegel mit Samsungs TCCD hat, bitte nicht entsorgen, sondern zu mir.
Keine konkrete Empfehlung, aber eigentlich sollten auf beide Sockel die gängigen Sockel A-Kühler draufpassen, sofern es genug Platz um den Sockel gibt.Habt ihr noch Empfehlungen, welche Kühler noch gut wären?