Suche Rollenspiel

IceCold

Neuling
Hallo Leute !!

Sagt mal welches rollenspiel könntet ihr mir so empfehlen für den PC ?

Sollte so enlich wie Warcaft sein aber doch auch wie Final Fantasy !!

Bitte um Tipps lege höchsten wert auf die Grafik und den spielespaß !!

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FABLE!

und auch wenn es älter ist kotor 1+2.

MfG

Neverwinter Nights oder Baldurs Gate kann ich auch empfehlen. Auch wenn die Spiele Zeitaufwendig sind machen sie verdammt viel Spass!

Ich kann Vampire:Bloodlines wärmstens empfehlen und auch wenn die Grafik nicht mehr so dolle ist würde ich mir Gothic 2 mal angucken, gibt's mittlerweile zum Budgetpreis und man hat etliche Stunden Spaß dran.

jop morrowind (nimm die game of the year edition, da sind gleich beide addons dabei, kost bei ebay nur 8€), hock auch grad wieder dran.
guild wars is auch gut, wenns nich aus der egoperspektive sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Baldur's Gate 2 + Addon (oder gleich "Black Isle Compilation II" mit Baldur's Gate + Addon, Baldur's Gate II + Addon, Icewind Dale + Addon und Icewind Dale 2 -> also genug (hochklassige!) RPGs für viele Stunden Spaß. :d
Gothic
Gothic 2 + Addon (oder gleich beide Gothics in der Gold-Edition).

Morrowind is auch nicht so schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh