Suche Shop, der ne günstige 9700Pro lieferbar hat (oder nP mit Samsung-Ram garantie)!

DoggyDog

Enthusiast
Suche wie gesagt jemanden (Onlineshop) der eine Radeon 9700 Pro (Hersteller egal) möglichst günstig (unter 300 Euro !!!) lieferbar hat oder einen, der ne nonPro 9700er mit Samsung-Ram hat ! (Vielleicht arbeitet hier jemand in nem Shop und kann selektieren ?!) !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch, schon klar aber

1. Die günstigeren 9700Pro sind nicht lieferbar !

2. Bei den normalen 9700ern müsste ich Samsung-Ram bekommen ! Da müsste ich jemanden finden, der in dem online-Shop arbeitet !

Jo, und wenn sie sowieso nagelneu ist, muss ich mir nur ne Rechnung besorgen und dann habe ich 3 Jahre garantie !!!

*FREU*

ich hab vor 3monaten für ne sapphire geboten (bevor ich mir ne powercolor geholt habe) bei 340€ hab ich aufgehört. aber 280€ sind echt geil!

Naja, jetzt muss ich bloss hoffen, das es kein ******** oder so ist :)

Aber denke nicht, der hat schon 3x per Vorkasse 9700Pro´s verkauft und überall gute Bewertungen ! ******** verkaufen ausserdem viel Zeug auf einen Schlag um Kohle zu machen und abzuhauen ! Ist hier keineswegs der Fall !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh