Suche smpfehlung für günstigen u brauchbaren joystik für autorenenn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eher joystick. kam ich früher am besten klar mit.

Früher hatten Gamepads ja auch noch keine analog-Sticks und analog-Trigger.
Ich rate dir auf jeden Fall von nem Joystick ab, und zu einem XBox360 Pad.
Damit kann man sogar gut Life for Speed (mMn die Simulation überhaupt) spielen, mit nem Joystick (habe einen MS Sidewinder Prescision) hingegen nicht!

würde auch zu nem Xbox360 Pad für PC raten...einfach am besten, zumal du wie schon erwähnt wurde mit den Analogsticks perfekt die schnellen Kisten durch die Kurven jagen kannst ;)

Joystick und Rennspiele? Nicht zu empfehlen. Ich rate zu Lenkrad oder Gamepad, je nachdem ob du eher Simulationen oder Arcade zockst. Xbox 360-ähnliche Gamepads haben analoge Schultertasten, die sehr gut zum Gas geben und Bremsen geeignet sind.

wie heißt das teil genau was ihr da empfiehtl und von welchem hersteller ists oder welchen hersteller empfiehlt ihr dafür. sollte halt nicht zu teuer sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh