Suche Spiel: SNES Beat em Up mit Riesen/Monstern und (Laser-) Waffen

ownagi

Enthusiast
genau das suche icht

bunte grafik
riesen bzw. monster oder roboter die gegeneinander kämpfen mit waffen (?)

jmd vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit Monstern gäbe es Primal Rage, Roboter gab es bei Rise of the Robots 1&2 (2. Teil ist relativ gut) aber mit riesen Robotern und Waffen fällt mir gerade nur Cyberbots ein aber das gab es nicht fürs Supernintendo.

Etwas weiter hergeholt wäre noch Turtles Tournament Fighters, da gibts viele Monster und Waffen. Die Sprites sind dort auch sehr groß, für SNES Verhältnisse.

Hast du sonst noch ein paar Informationen?

mfg nic

hab die von dir mal gesucht, ist nicht dabei

sonstige informationen: ich bin mir relativ sicher, dass dort ein level wie in einem canyon enthalten war

obs roboter oder monster waren, oder beides, kann ich leider nicht sagen
ist echt ewig her

war auch ehr unbekannt, hatte nur ein einziger kumpel von mir

hm passen alle nicht,

das spiel war irgendwie futuristischer
und die charaktere waren im verhältnis zur landschaft rieisig, ob sie auch rieisig auf dem screen waren kann ich nichtmehr genau sagen, klein waren sie jedenfalls nicht
aber allgemein eben sehr farbenfroh

Zuletzt bearbeitet:
so langsam zweifel ich, ob es wirklich snes war ... ^

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich hab sowas früher als Stift immer gespielt, als es noch ein SNES in unserem Kaufland (!!!) gab.
Da gab es eine Karte, irgendeine Stadt, und man konnte aus verschiedenen Monstern wählen, die sich dann bekriegt haben mit Waffen, Schlägen oder Spezialangriffen.
Das war irgendwas mit Rampage im Titel, wenn ich mich richtig erinnere, aber nicht dieses Rampage World Tour, wo man die Städte kaputt schlagen musste.

ja, deckt sich mit meiner erfahrung!

Es gibt noch was, schau mal nach King of Monsters. Es gab 2 Teile und beide wurden fürs SNES umgesetzt,sie sind allerdings recht schlecht. Die Neogeo Originale sind schon nicht so toll, jedoch der SNES Fassung technisch um Lichtjahre Vorraus.

mfg nic

in king of monsters fehlen die roboter :p

Naja in King of Monsters 2 gibt es Cyber Woo (ist ein Roboter) und Astroguy könnte auch als Roboter durchgehen, ausserdem bin ich mir recht sicher das es da ein Canyon Level gibt.

mfg nic

ne isses nicht
fehlen auch die waffen

is n bissl mehr powerranger stil

ne isses nicht
fehlen auch die waffen

is n bissl mehr powerranger stil

War es vielleicht ein Powerranger Spiel?

Es gab ja 2 oder 3 und eines davon war denke ich ein reines Beatem up und kein Sidescroller.
Wobei was ist eigentlich das Spiel was du suchst?

mfg nic

ne, ist für Mega Drive. Ließ sich auch die Umgebung zerstören? Für Mega Drive gab es so ein Spiel, wo man riesen Monster und Roboter nehmen und sich dann klöppen konnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh