Suche Tablet für Netflix und Prime für bis 400€

campandor

Enthusiast
Servus,
Seit Monaten verlagert sich meine Sehgewohnheiten von Monitor oder Fernseher hin zum schauen auf das Handy(Samsung galaxy S5). Seit ich Netflix habe ist das einfach so bequem.
Jetzt zur meiner Frage:
Ich suche ein min. 10zoll großes Tablet mit ein Seitenverhältnis 16:9 oder16:10, mindestens FHD Auflössung, ein Gutes Display und ein SD Kartenslot um ggf für die Nachtschicht Serien herunterzuladen. Kamera und Akkulaufzeit ist nicht relevant. Ein Extra aber kein muss, wäre wie das S5 wasserdicht ist.

Ich habe bis jetzt noch kein Tablet gekauft, deswegen kenne ich mich in den Bereich nicht aus.
Eine kleine Auswahl wäre zb. Samsung Galaxy Tab A
Wäre das in Ordnung für reines Schauen oder kennt ihr noch bessere Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo campandor

kann dir das Samsung Galaxy Tab S3 empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit.

Lg
Monika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh