Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich meinte nur, also so sondertasten wären schon nciht schlecht, ich hatte halt bisher keine. Darum weiß ich auch nicht ob ich es brauche oder nicht. Nur freundfe von mir haben mir geraten keine 50Euro für eine Tastatur auszugeben, wobei mir die G11 schon gefällt.
und da ich mich bald anfangen möchte Programmieren zu lernen wären sondertasten denke ich von vorteil.
ok, aber gamen tu ich halt auch. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Die Eclipse 2 würde mir gefallen, aber ich glaube für die gibt es keine treiber für 64bit, zumindest finde icvh keine im netz
wie sieht es mit der logitch G11 aus?? ist die vista 64bit kompatibel??
Irgendeine Quelle, die deine Aussage belegt?Kostet nur 15€, wenn du sie von Cherry direkt kaufst, ist aber die gleiche Tastatur, die zum Beispiel in die Razer Keyboards verbaut wird. Da kostet sie dann allerdings gleich über 50€.
Kostet nur 15€, wenn du sie von Cherry direkt kaufst, ist aber die gleiche Tastatur, die zum Beispiel in die Razer Keyboards verbaut wird. Da kostet sie dann allerdings gleich über 50€. Dafür hat man dann diese tollen Buttons und Makro-shit und die ganze Beleuchtung, die eh kaum jemand braucht.