[Kaufberatung] Suche Tastatur für Gamen und mehr(Programmieren etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal die cherry nun bestellt. Wenn die Graka da ist kommt auch die Tastatur. Wenn se mir ned gefällt, will se nen Kumpel haben.

Dein Kumpel wird sich freuen.

warum wird sich mein Kumpel freune? Vielleicht bin ich ja auch zufreiden mit der Tastatur. ich hoffe es.Denn für den Preis ist das ja spitze.

@blacklupus

ja und, unterschiedliche Tastaturen kosten unterschiedlich viel Geld, inwiefern beweist das, dass die gleiche Technik von Cherry drin steckt? ;)

Vorteile von "Mechanical Switches" gegenüber wesentlich günstigeren Dome Switch Tastaturen sind z.B. die längere Lebensdauer + weniger ausleiern, besseres/eindeutigeres Feedback und dass man die Taste nicht bis zum Anschlag durchdrücken muss.

PS: Homer muss nicht als Quelle angegeben werden, das ist Allgemeinbildung :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Homer hat seine Ilias bestimmt auch auf günstigen Dome Switches getippt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh