[Kaufberatung] Suche Tastatur mit Handballenauflage

flipmo

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.
Die Tastatur sollte unter 50 Euro kosten und einige Sondertasten wie Taschenrechner etc. haben. Ganz wichtig ist eine Handballenauflage.

Welche könnt ihr mir da empfehlen?

MfG
flipmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Microsoft Reclusa an.

Schön Blau beleuchtet mit Extra Tasten und Handballen.

Habe diese selbst und bin echt zufrieden damit.

Hallo,

Danke für die Antworten.

Die Logitech gefällt mir schon ganz gut. Einzig die Anordnung der Entertaste gefällt mir nicht so.

Die G11 hat aber keine Handballenauflage, oder? Außerdem liegt sie etwas außerhalb meines Preisrahmens.

Die Microsoft Tastatur ist nicht so nach meinem Geschmack. Die riesigten Räder auf den Seiten sehen schon sehr seltsam aus.

MfG flipm0

Hi,

ja, das wusste ich schon. Aber ich meinte eher die Anordung der Pfeiltasten zu der Strg, Shift und Entertaste. Aber damit könnte ich wahrscheinlich leben.

Mfg

Falls du die Logitech Wave Tastatur haben willst kann ich dir meine günstig geben,gib mir per pm bescheid falls interesse besteht

Hm, damit kann ich leider nicht leben. Aber danke für den Hinweis.

Hi,

ja, das wusste ich schon. Aber ich meinte eher die Anordung der Pfeiltasten zu der Strg, Shift und Entertaste. Aber damit könnte ich wahrscheinlich leben.

Mfg

Ehrlich gesagt nie was von gemerkt geschweige denn Gedanken drüber gemacht. Ist nichts was man als störend empfindet.

Da du ja am schwanken bist. Bestell dir das Teil Online , probiere sie paar Tage aus und wenn sie dir nicht gefällt lässt du wieder zurückgehen so hast du kein Risiko. Tastatur die dir nicht liegt bringt nix.

Microsoft Natural Ergonomic
Ein göttliches Teil , nur die trennung in der mitte nervt ... Wenn du denkst du kannst dich daran nich gewöhnen nimm die Logitech Wave !

Ja genial die Dinger , jahrelang auf so einem Teil gearbeitet (nicht das gleiche aber selbe Form), wollte mir auch eigentlich wieder so eine holen aber die Logitech Wave ist dazwischen gekommen.

G11 hatt eine mit dabei! Und ist nicht ohne grund so teuer das ist halt qualität! Da kauft man nur einmal im Leben eine Tastatur und nicht 10 mal weil die Tasten ausschlagen etc.!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe heute die Logitech Wave erhalten.:xmas:

Ich muss sagen, dass die Tastatur voll und ganz meinen Vorstellungen gerecht geworden ist.
Durch die geschwungene Form lässt es sich sehr gut auf ihr schreiben. An Sondertasten ist alles vorhanden, was der Normalsterbliche benötigt. Die Handballenauflage ist einfach ein Traum.

Ich kann diese Tastatur nur wärmstens weiterempfehlen. Für den Preis von 35 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber auf jeden Fall seinen Preis wert.

MfG
flipmo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh