Suche TFT mit "Vorortbehandlung" und DVI + Frage 15"LCD vs. 21" Möre

_alex_

Enthusiast
Suche TFT mit "Vorortbehandlung" und DVI + Frage 15"LCD vs. 21" Möre

Suche TFT mit "Vorortbehandlung" und DVI

Ein Eizo ist für mich unbezahlbar, also suche ich nach einem TFT mit "Vorortbehandlung" und DVI. Austausch wäre nicht übel. Pixelfehler(frei)garantie wie Samsung sie bei einigen Geräten bietet, wäre noch besser. Ein 17" sollte es sein.

Wenn jemand solche Modelle/Hersteller kennt...
Eizo und Videoseven sind mir bekannt. Videoseven ist sogar bezahlbar, bietet aber nut Abholung. Wenn ich dann 3 Monate warten muß..

Weitere Frage:
mit meinem 15" Laptop kann ich ganz gut mt 1280er Auflösung arbeiten (läuft normalerweise mit weniger). Meine 21" Möre läuft mit der Auflösung mit 100Hz und sollte eigentlich auch gut zu gebrauchen sein, nur sieht mir alles sehr klein aus. Bilde ich mir was ein oder was ist los? 15" und 21" mit gleicher Auflösung zu betreiben - hmm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh