Swiftech MCX462+ und TMD

Aneurysm

Neuling
wollte mal fragen ob jemand diesen kühler mit den lüfter benutzt, wie laut/leise er ist und wie es mit der Kühlleistung aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den Kühler,aber nicht mit TMD-Lüfter sondern mit Thermaltake 80mm @4000U/min(ca 40dB(A)).Der Kühlt meinen XP2100+ AIUHB bei 2453Mhz auf 50° im Idle und 56° unter Vollast.:d :d

40 dba für die temps finde ich schon ein bisschen viel
hast du gehäuselüfter ?

Moin!

Jo ich hab 5 Gehäuselüfte(2 vorne,2 hinten und einen im Seitenteil über der Graka).Also ich finde ide Temps in Ordnung,denn die CPU verursacht bei diem Takt und 1,87V V-Core ne Verlustleistung von über 120W!!!:fresse:

so viel abwärme hätte ich nicht gedacht :eek:
vielleicht hat ja auch noch jemand anderes einen swiftech,
will mir sicher sein bevor ich so viel geld für einen kühler ausgebe.

Auch ohne so extrem hohe Abwärme fänd ich die temps ok sind vielleicht nicht rekordverdächtig aber immerhin...
Der Prozi ist halt extrem ocd
also seid mal nicht so kritsch;);)

temps sind schon ok aber wenn ich mir den schon hole möchte ich auch gerne wissen wie der mit tmd lüfter kühlt.
oder mit anderen irgendwer wird den ja wohl haben:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh