Sylvester in Berlin mit Besuch aus Japan!

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich bekomme Ende Dezember Besuch aus Japan und wir fahren am 31. nach Berlin und wollen dort auch dann Sylvester feiern. Allerdings nicht in einer Megadisco oder dergleichen, sondern eher etwas ruhiger vielleicht in einer Kneipe oder Bar.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wäre für ein paar Tipps dankbar! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr Sylvester feiern wollt, empfehle ich einen Boxring :fresse:

Danke Gizzle :fresse:

okay, schon gut - Silvester :fresse:

Schwierig. Warst du schon mal in Berlin? Also die Gegend um den Alex Richtung Brandenburger Tor kannst du vergessen. Da sind Millionen Menschen - ohne Übertreibung. Das habe ich mir einmal gegeben. Ich feiere in der Regel in Friedrichshain. 23:30 wird die Bar verlassen und man pilgert Richtung Moderson-Brücke wo man einen tollen Ausblick Richtung Fernsehturm hat immer an der S-Bahn entlang. Zumindest für ein paar Minuten bis alles im Rauch untergeht. ;) Bars gibts da sicher dutzende. Auf Westseite kenne ich mich nicht so aus.

Nein, ich war noch nicht in Berlin bisher aber von mehreren Kollegen wurde mir dringend davon abgeraten am Brandenburger Tor zu feiern, weil man da kein Bein an die Erde bekommt...

Klingt aber gut wie du das machst - etwas trinken und dann irgendwann nach draußen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh