Synology Teamspeak Paket - verbesserung

Chr1st14n

Enthusiast
Moin,
ich habe hier ein Teamspeak 3 Paket für ein Synology NAS erstellt. Als Server Version wird der aktuellste TS Server Build genutzt. Das Paket funktioniert auch fast einwandfrei.
Er erkennt lediglich nicht ob der Server läuft oder nicht. Falls sich da jemand auskennt und das Skript so verändern kann dass das funktioniert würde ich mich sehr freuen.

Code:
#!/bin/sh
###BEGIN INIT INFO########################
#
# start-stop-status
# Starts, stops the TS3 server and
# reports status to the package manager
#
###END INIT INFO##########################

DIR="/var/packages/ts3server/target/teamspeak3-server_linux-x86"
cd "$DIR"

case $1 in
  start)
    "$DIR/ts3server_startscript.sh" start &
    exit $?
  ;;
  stop)
    "$DIR/ts3server_startscript.sh" stop &
    exit $?
  ;;
  status)
    if [ -e "$DIR/ts3server.pid" ]; then
      if ( kill -0 $(cat "$DIR/ts3server.pid") 2> /dev/null ); then
        exit 0  # Server is running
      else
        exit 1  # Server seems to have died
      fi
    else
      exit 2  # No server running (ts3server.pid is missing)
    fi
  ;;
  log)
    cat logs/*.log > /tmp/ts3.log
    echo "/tmp/ts3.log";
    exit 0
  ;;
  *)
    exit 0
  ;;
esac

Das ist der Code wo unteranderem der Status überprüft wird. Ansonsten hier noch das ganze Paket: https://www.dropbox.com/s/ggt5ul6y3x6jzbb/TS3 3.0.11.1.rar?dl=0

Nachtrag: Der Server lässt sich nicht mal abschalten, es wär also echt super wenn das jemand fixen könnte. Ich kenne mich leider zu wenig damit aus.

Zuletzt bearbeitet: