Synology Video Station "video" Ordner löschen?

Hattori1000

Enthusiast
Moin,

gibt es eine möglichkeit, dass mir die Videostation nicht immer den Ordner "video" erstellt?
Ich kann den Ordner zwar löschen, aber so bald ich die Videostation wieder starte, wird dieser Ordner erstellt.
Meine Videos sind aber wo anders verlinkt.

mfg,
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich keiner aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Antwort. Hab ich aber leider schon so.

85204c-1577474828.jpg

Wenn ich die Video Station anhalte und den Ordner "video" lösche und dann wieder Starte, erstellt er den Ordner sofort wieder.

8c6fa0-1577474907.jpg

Das nervt, Ich möchte die da haben, wo ich will und der Ordner soll so heißen wie ich das möchte und nicht stumpf "video" vorgeschrieben bekommen.
Ich kann den Ordner auch nicht umbennen. Der muss "video" heißen. Ansonsten erstellt die Video Station einfach einen neuen Ordner mit "video"....

Das ist der Standardordner für Videostation und kann nicht rausgenommen werden. Mit Photostation und Audiostation käme jeweils noch so ein Ordner hinzu.
Lass ihn einfach liegen und ignoriere ihn, du kannst ja weitere Ordner verwenden.

Das hab ich mir schon gedacht. Ich mag nichts vorgeschrieben bekommen :P
Ich hab festgestellt, dass so eine NAS zu overpowerd für mich ist und ich lieber auf was kleineres umsteige ;)
Danke für die Hilfe. Die NAS wird demnächst hier im Forum landen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh