Syntaxfehler

Deaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
59
Hallo leute, zuerst einmal sry falls es im falschen thread ist, wusste aber nicht genau wohin damit.
ich hab seid einiger zeit (2-3tage) ständig eine fehlermeldung die alle 4-5minuten auftaucht.

"In dem Skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten.

Zeile: 1
Zeichen: 1
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: about://cdn.flashtalking.com/pageFold/ftpagefold_v3.0.1.js

möchten sie dass scripts auf dieser seite weiterhin ausgeführt werden?"

und dann halt ja und nein button.

weiß jemnand was das problem bzw der fehler ist udn wie ich es beheben kann? das is echt nervig da es immer wieder kommt egal ob ja oder nein.

danke im vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

wann kommt die Meldung?!
Reicht es wenn der Rechner an ist, benötigt er eine Internetverbindung (tipp: einmal Netzwerkkabel ziehen), passiert das auch im abgesicherten Modus mit Netzwerk ?!
Es könnte generell ein Add-On sein, etc.pp....
Hast du denn schon irgendetwas zur Fehlereingrenzung gemacht !?

Gruß

Carsten
 
Hab den gleichen Fehler festgestellt und versucht das mal etwas einzugrenzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich bei dem Problem um eine Werbung in meinem ICQ-Chatfenster handelt. Sobald ICQ nicht mehr läuft, ist es weg; wenn ich den Chat wieder öffne und unterm Tippfenster diese O2 Blue-Werbung erscheint, springt auch wieder die Meldung zum Syntaxfehler auf
 
danke xD genau das selbe is mir heute mittag bzw gestern abend auch auf gefallen :d
 
Moin ...

Aus meiner Erfahrung kannst du da nicht viel machen, da der Fehler eher serverseitig zu finden wäre .
Gruß

Carsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh