System aufrüsten oder lieber noch etwas warten?

Napster

Neuling
Hallo liebe Hardwareluxx'er,

Zuerst kurz und knapp meine System:

PowerTec No-Name 15€ 350W Netzteil
Athlon XP 2500+ @ 3200+ 1.75V
Abit AN7
Asus V9999 6800 LE @ 12/6 420/900
2x MDT 512 PC3200 400 Mhz (One-Sided :-()
2x 160 Gb Samsung SP S-ATA im Raid0
Wakü, LG Brenner, Lite-On DVD etc...

Irgendwie bin ich mit meinem System nicht so ganz zufrieden. Den Prozessor bekomme ich nich 1 Mhz höher ohne Bluescreens (denke mal das liegt am Billignetzteil)

Meine Frage an euch lautet nun: Lohnt es sich meinen PC aufzurüsten (wenigstens auf 64bit) oder sollte ich lieber noch auf die neue AMD-Chip/Sockelgeneration warten?

Wenn es sich doch schon lohnt welchen Prozzi, Ram, Netzteil, Board sollte ich mir anschaffen um gut ocen zu können. Preis/Leistung sollte aber wenns geht immer stimmen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Grüße
Napster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als erstes mal ein neues, gutes Netzteil!

Danach hast fast keinen ausweg ausser CPU + BOARD + GRAKA

:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh