System nicht stable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chili

Enthusiast
Hey,

ich habe ein sehr großes Problem was Prime und OC angeht.. Mir war aufgefallen, das Ich @ 4ghz (e8400) immer absürze hatte etc.. also hab ich mit den Spannungen rumprobiert, aber nciht stable bekommen, nein es wurde sogar immer schlimmer. Ich bekomme am laufenden Band bluecreens Abstürze. und und und..

Also habe ich gedacht, ich mach wieder alles auf Standart-settings. Also 3,0 GHZ etc.. Bios resettet und selbst nun habe ich immer noch nach längerer Zeit Prime (heute waren es so 6h) einen "FATAL ERROR" "HARDWARE FAILURE" und ich weiß echt nicht weiter. Kann mir villeicht einer helfen? Bin am verzweifeln! PLS help..

Die Prime Settings:
max 5k
min 4048
RUN FTS in Place: ja
15 min threadtime

Mein sys:
Asus P5Q Pro
GTX280 superclocked
E8400
Crossair dominator DDR2 1066

EDIT: achja die Temps müssten ok sein. Der CPU hat 55°@Prime@4GHZ und 40°@Prime@3GHZ. SB und NB werden leider cniht angezeigt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh