Hallo Gemeinde, ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues System zuzulegen. Voller Vorfreude auf kommende Spiele will ich nochmal bisschen mehr Power in mein Gehäuse zaubern. Hab mich jetzt die letzten Wochen mal hier im Forum umgesehen und die für mich passenden Teile rausgesucht.
Intel Core2Duo E6850 Boxed
Gigabyte P35 DQ6
A-Data PC800 Extreme Kit 2x1024MB
Scythe Mugen Scinf-1000
Ich möchte mit dem System vor allem zocken und Multimediaanwendungen sowie ab und an mal Bild- und Videobearbeitung durchführen. Meine Grafikkarte, eine X1800XT, werde ich wohl vorerst behalten.
So jetzt kommt ihr ins Spiel, mein ihr das passt so? Der Kühler sollte ja laut verschiedener Postings auf das genannte Board passen.
Bremst meine X1800XT in Spielen aus oder passt das so?
Gespielt wird auf einem Samsung Syncmaster 930BF @ 1280x1024, eventuell zu Weihnachten dann ein 22".
Ach ja, fast vergessen! Reich mein Enermax 420Watt NT noch aus?
mfg fatso
Intel Core2Duo E6850 Boxed
Gigabyte P35 DQ6
A-Data PC800 Extreme Kit 2x1024MB
Scythe Mugen Scinf-1000
Ich möchte mit dem System vor allem zocken und Multimediaanwendungen sowie ab und an mal Bild- und Videobearbeitung durchführen. Meine Grafikkarte, eine X1800XT, werde ich wohl vorerst behalten.
So jetzt kommt ihr ins Spiel, mein ihr das passt so? Der Kühler sollte ja laut verschiedener Postings auf das genannte Board passen.
Bremst meine X1800XT in Spielen aus oder passt das so?
Gespielt wird auf einem Samsung Syncmaster 930BF @ 1280x1024, eventuell zu Weihnachten dann ein 22".
Ach ja, fast vergessen! Reich mein Enermax 420Watt NT noch aus?
mfg fatso