bigzorro
Urgestein
gucken, was der router/das modem anzeigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denkst du wieviele tausend Menschen das täglich machen? Die Telekom hustet dir was.Und für mich lohnt es dann wohl ebenfalls mal nachzufrage, ob nicht freundlicherweise 6000 geschaltet wird, nicht wahr?!
Ich wurde soeben für den RAM Pilottest angenommen. DSL-384 ade
gucken, was der router/das modem anzeigt...
Das wurde ja ursprünglich so beworben. Was ich nicht verstehe; Was bringt es der T-COM wenn sie Leitungen so beschneidet, dass man eh nicht komplett am Limit ist? Meine Leitung würde real zwischen ~2,5-3k hergeben. Wenn sie nun auf max 2k gefixt haben, werd ich die wahrsch. eh konstant haben. Upload ist ja auch open end, oder?Open end auf 6000 haben mit zuvor statischen 384 kbit/s nur wenig bekommen laut dieser map
Ich hatte vorher 23 .... hatte ... Was ich jetzt auf der Empfangsseite noch habe, steht ja oben.und einen SNR von 25db.
Es besteht also Hoffnung.Sollte es zu keinen nennenswerten Problemen kommen, ist nicht auszuschliessen, daß wir auch mit mehr als 6000 Teilnehmern weiter pilotieren.