Iceman88
Enthusiast
sowas gabs bei uns noch nicht mal....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wechsel sofort wenn ich wo anders zum gleichen preis deutlich mehr bekomme, oder für deutlich weniger die gleiche leistung
was spricht denn dagegen?
was gegen die tcom spricht und nicht für sie ...Nur blöd das Freenet angeblich schon 3 Aufträge zur Telekom geschickt hat, die sollen doch bitte mal die Leitung prüfen, aber passiert ist nichts.
ps
das die tcom reseller support dinge gerne mal liegen lässt ist nun wirklich schon seit jahren ein offenes geheimnis
was gegen die tcom spricht und nicht für sie ...
wegen 5-10 euro würd ich auch nicht wechseln... es kann nur schlechter werden. Ich seh das auch so wie Iceman.
mars du willst mir nicht wirklich erzählen das du für 0 gegenleistung einfach mal 10.000 euro drauf packst.
solch ideologischen gedanken in ehren, aber als 0815 verdiener der nicht gerade im lotto gewonnen hat ist das unmöglich.
ps:
der kapitalismus ist eh am arsch. vielleicht noch 20 jahre ...
mars du willst mir nicht wirklich erzählen das du für 0 gegenleistung einfach mal 10.000 euro drauf packst.
solch ideologischen gedanken in ehren, aber als 0815 verdiener der nicht gerade im lotto gewonnen hat ist das unmöglich.
ps:
der kapitalismus ist eh am arsch. vielleicht noch 20 jahre ...
Falscher Link?
Sowas hatte ich mal zu ISDN Flat zeiten.
Auf einmal wurde dann 480 Mark in rechnung gestellt.
Ruf da immer wieder an und sage es passt was nicht.
Download-Geschwindigkeit: [++]
5.140 kbit/s
(643 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+]
488 kbit/s
(61 kByte/s)