[Kaufberatung] Tablet als Navi im LKW

Maik1000

Enthusiast
Hallo

Mein altes Navigon 3,5 Zoll 2110 ist in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden.

Ich möchte in Zukunft ein Android Tablet mit der Navigon Software nutzen. dazu noch eine POI Software um die "sehenswürdigkeiten" am Strassenrand zu erkennen.

Voraussetzungen:
7 Zoll
Android min. 4.1
1GB Ram
min. 8GB Flash ( also nicht diese 2Gb Speicher Krücken von Pearl)
Möglichst micro/mini USB Stromstecker, und nichts probitäres

Wichtig!! Guter GPS Empfang
Lautsprecher die man während der Fahrt auch hört.

3G wäre kein muss, da auch ein MiFi genutzt werden kann, wenn mit 3G dann sollte es auch als HotSpot genutzt werden.

unter 300 Euro

Maik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop Nexus 7 ! :d
Ich hab das alte Modell und bin komplett zufrieden, GPS läuft super und auch die Lautstärke geht komplett in Ordnung :)

Eindeutig Nexus 7 ^^
wenn du geld sparen willst nimmst du einfach das "alte" aus 2012 und wenn es dir nicht aufn paar euro ankommt das neue N7 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh