Tactical Intervention

E

EliteLucker

Guest
Minh "Gooseman" Les Shooter-Projekt und geistiger Counter-Strike-Nachfolger Tactical Intervention soll in der 1. Jahreshälfte 2010 erscheinen. Es gibt bereits Vertriebsabkommen für Europa und USA. Dies haben die Kollegen von VE3D.com erfahren. Das Spiel ist seit 2006 in Arbeit und wird von der koreanischen Firma FIX Korea finanziert, bei der Minh Le seit kurzem als Vizepräsident beschäftigt ist.

Minh Le ist Mitschöpfer des Shooter-Klassikers Counter-Strike und will mit Tactical Intervention in eine neue Richtung gehen. Zivilisten werden die Maps bevölkern und von Terroristen als Geisel genommen oder als lebendiges Schutzbild missbraucht werden können. Auch sollen Standardrundenzeiten deutlich kürzer sein, um Wartezeiten zu vermindern.

Quelle

Trailer

Wenn es so gut wird wie ich es hoffe wird es cs 1.6 schnell verdrängen

The game is being developed with Source Engine and set in the modern battle between terrorists and counter terrorism team. Tactical Intervention is guaranteed to deliver real-like weapon and character design as well as K9 units and hostage NPCs with impeccable AI.

"Counter-Strike-type of game is proven to be a success throughout regions such as Asia, Europe, and North America. It is quite challenging to balance between bringing out familiarity and new system at the same time. But I can guarantee you will have fun paying it," said Mihn Lee.

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird in Deutschland in der Form wie es im Trailer zu sehen ist NIEMALS erscheinen (Beispiel : brennende Körper). Desweiteren wird man in der deutschen Version auch nicht auf Zivilisten schiessen dürfen, dass heißt das die T`s die Geiseln nicht als menschliches Schutzschild nehmen dürfen, damit fehlt eine, wie im Artikel zu lesen, grundsätzliche Spiel-idee.

Okay, aber ich seh keinen großen Unterschies zu CSS. Das würde also selbst wenn es in DE erscheint auch nicht mehr angenommen werden als CSS, da die "Progamer" ja der Meinung sind, dass nichts über CS 1.6 geht... Jedem wie er es braucht...

Wenn es keine 50€ kostet sondern um 20-30€ würde ich es nach etwas warten auch sicherlich spielen.

Bekanntenkreis meinten nun alle das sie bei 1.6 erstmal bleiben und schauen wie es in einem halben bis 1J ahr mit dem Game steht.

Ziemlich hässliche Grafik und spielerisch sieht das nun auch nicht so herausragend aus als dass das über die Optik hinwegtrösten würde.

Sorry aber das game sieht mal sowas von mörder schlecht aus, schlechte Grafik und Rambo-Rolle :d

nja .. hab grad beim trailer anschaun echt mehr erhofft ... sind wa ned langsam aus dem zeitalter raus wo comic grafik toll is ? :(

Sieht ein bisschen aus wie dieses Runnerspiel, komm gerade nicht auf den Namen. Dieses JumpnRun aus der Egoperspektive vonletztem Jahr. Perfect Zero? Kp.
Ansonsten sind Zivilisten auf den Karten zwar nicht politisch korrekt, klingen aber verdammt gut :)

Mirrors Edge, Khorne. ;>

Sieht wie CS:S aus, wird sich sicherlich wie CS:S spielen = suckt.

Mirrors Edge, Khorne. ;>

Sieht wie CS:S aus, wird sich sicherlich wie CS:S spielen = suckt.

Ach ja :d

Sieht wie CS:S aus, nur brutaler. Dh entweder es gibt ne eigenständige dt Fassung, wo nur dt untereinander zocken können wie bei ut oder es kommt garnicht in dtl. Dann bleiben die Kiddys draussen.
Wäre besser als CSS.

wie schon von anderen angesprochen... grafisch eher elend

Diese Leute wissen halt was gut ist :heuldoch:

ich hab ca. 2 Wochen CS:S gespielt (vor 3 Jahren), etwas langweiligeres hatte ich bisher noch nie,

diese beiden Spiele werden von Leuten gespielt die Uralt-PC`s besitzen oder die Leute haben kein Geld um sich aktuelle Spiele zu leisten, Uralt-PC`s und arme menschen gibt es ja bekanntlich mehr als genug, leider

ich hab ca. 2 Wochen CS:S gespielt (vor 3 Jahren), etwas langweiligeres hatte ich bisher noch nie,

diese beiden Spiele werden von Leuten gespielt die Uralt-PC`s besitzen oder die Leute haben kein Geld um sich aktuelle Spiele zu leisten, Uralt-PC`s und arme menschen gibt es ja bekanntlich mehr als genug, leider

lol, was ein bullshit ^^ troll woanders.
also meine " kollegen " und ich spielen seit jahren 1.6 aber gerne auch mal crysis, gta4 oder dirt 2. komisch das unsere pcs das schaffen, sogar auf high settings ;)

lol, was ein bullshit ^^ troll woanders.
also meine " kollegen " und ich spielen seit jahren 1.6 aber gerne auch mal crysis, gta4 oder dirt 2. komisch das unsere pcs das schaffen, sogar auf high settings ;)

Hör mal zu du Troll, erstmal musst du beweisen, das du aktuelle Spiele spielen kannst, ich z.B. kann ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug einscannen und uploaden und hier einstellen, diesen Betrag wirst du dein Lebenlang nicht zusammenbekommen

Hör mal zu du Troll, erstmal musst du beweisen, das du aktuelle Spiele spielen kannst, ich z.B. kann ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug einscannen und uploaden und hier einstellen, diesen Betrag wirst du dein Lebenlang nicht zusammenbekommen

Dir muss ich gar nix beweisen mein Lieber, willkommen auf ignore ^^ 24 und so ein Kindergarten, nene.

BTT: Also mit der SourceEngine kann man wesentlich mehr anstellen als das was da oben gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wird in Deutschland in der Form wie es im Trailer zu sehen ist NIEMALS erscheinen (Beispiel : brennende Körper). Desweiteren wird man in der deutschen Version auch nicht auf Zivilisten schiessen dürfen, dass heißt das die T`s die Geiseln nicht als menschliches Schutzschild nehmen dürfen, damit fehlt eine, wie im Artikel zu lesen, grundsätzliche Spiel-idee.
Erstens das und Zweitens sieht der Trailer alles andere als vielversprechend aus:rolleyes:

Meine Aussage im Startpost war unglücklich formuliert.

Ich meinte damit das ich mir einen würdigen cs 1.6 nachfolger mehr als ersehne.

Das Video ist vom September letzen Jahres.
Ich hoffe die bringen mal weitere Bilder, Infos, Videos und vor allem mal Systemanforderungen.

Source Engine deutet aber auf jeder PC aus CS:S Verkaufstart Zeiten.

Und, wer hat's schon angespielt. Ich find es bisher nicht schlecht.

Dass es dir nicht gefiel ist halt Geschmackssache aber der Rest was du da noch von dir gibst ist ja mal der größte Bullshit überhaupt.

Da fehlen einem echt die Worte...

@ Topic:
Muss sagen der Trailer hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Werde mal nen blick drauf riskieren aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich von CS:S /1.6 wechsle. Schätze mal die Community wird auch nicht die größte sein, hab bis jetzt noch nie was von dem Spiel gehört.
Spielt es denn wer von hier?

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread is über 3,5 Jahre alt, das habt ihr gemerkt oder?

Ich werde nach dem Urlaub mal straten. Hab wenig Zeit und wenn 1.5 gespielt.

Das Spiel ist jetzt erst in die Open Beta :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh