Tactical Ops: Crossfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch ich versuch seit jahren auch andere spiele zu spielen,
und bleib immer bei tac ops hängen. so auch bei der neuen version
GENIAL !!!!!!!!

Hab früher auch oft TO gezockt...muss ich mir mal anschauen.

seit version 1.2 ist das absolut BESSER als alles bisher dagewesene.
es spielt sich "schneller" als Counterstrike (mein Eindruck).
die neuen maps sind köstlich.
<-- ein fan !

is das game kostenlos?

ach das hab ich ja :)

Cool sieht interessant aus danke ich werds mir mal runterziehen komisch das ich sowas garnicht mitbekommen habe ^^

is das nicht ein ut2004 mod wenn ja dann hab ich ne beta die nicht schlecht ist. vor allem wenn man loaded eingibt:shot: auserdem ist es viel besser als das 1. TO und es gibt mehr waffen aber sonst ist vieles gleich und es IST kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Man Tactical OPS Crossfire umsonst runterladen und spielen, wenn man UT2004 original hat?

orginal? es geht auch mit der dt version die immo 15€ kostetund man muss es noch auf version 3369 patchen was man sich hier
laden kann.

micropro schrieb:
orginal? es geht auch mit der dt version die immo 15€ kostetund man muss es noch auf version 3369 patchen was man sich hier
laden kann.

seit wann heisst original " englische version? " ?
glaub du hast da was falsch verstanden ^^

ich habs gestern mal gespielt.. naja..
die KI von den Bots ist unter aller sau!!
die bewegnungen der figuren sehr holzern bzw steif, und die sehn nicht grade super aus..
und die karten sind eigentlich ganz ok, die mukke ist nervtötend und ist alles auch nen bissl sehr doll verwinkelt

die KI von den Bots ist unter aller sau!!

ich geb zu ich hab noch nie gegen die bots gespielt !
zu den bewegungen, hölzern stimmt. ungefähr so wie bei css
das stört aber nicht. den sound finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut.
aber klar das ganze baut auf ut2004 und ist deshalb bestimmt nicht mehr SUPER
aktuell

Öhm *hust* -siehe Picture
Sieht das bei allen so schlecht aus, dieses "Spiel"^^

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:

1: ut 2004 ist nicht mehr das "neuste" spiel
2: es ist ein MOD
3: "schlecht" liegt im auge des betrachters
4: TO sah noch nie besonders "gut" aus, AoT auch nicht, aber das Game an sich war genial ( Gameplay )

ExXoN schrieb:
1: ut 2004 ist nicht mehr das "neuste" spiel
2: es ist ein MOD
3: "schlecht" liegt im auge des betrachters
4: TO sah noch nie besonders "gut" aus, AoT auch nicht, aber das Game an sich war genial ( Gameplay )
UT2004 das Spiel sieht doch 5 mal so gut aus, oder brauche ich neue Brillengläser? :fresse:
Tactical OPS Assault on Terror (Jahre lang gezoggt) scheint viel besser zu sein, der Grafik und des Gameplays nach. 10€ ist ein Hammerpreis.

kevin1991 schrieb:

also wenn du es auf low-detail spielst isses kein wunder, dasses einem nich vom hocker haut.
außerdem musste bedenken, dass die engine schon wieder 3 jahre aufn buckel hat und man trotzdem damit noch ansehbares daherzaubern kann. apropos zaubern: die mod wurde mit viel herzblut geschaffen - for free. für das isses echt erste sahne!

Woher willst du wissen ob ich das auf low-details spiele? Freak?!:stupid:
Ich spiele CSS auf höchsten Details, nur 1024*768, nur weil mein Monitor nicht mehr packt. Da kann ich auch dieses Nap-Spiel mit höchsten Details spielen. :asthanos:

ah geoutet, ein "mein css ist besser als euer to" statement.
@kevin1991 zur kenntnis genommen, danke
ich für meinen teil hab beide spiele und spiele seltsamerweise immer nur to.
aber das ist ja geschmackssache.

:haha:
Ich finde Tactical OPS geil, aber Assaut on Terror, nicht Crossfire. Das ist unabhängig von UT2004. Als ich aber nen neuen Pc hatte, probierte ich CSS aus und muss sagen, es ist genau so gut, mit besserer Grafik. :xmas:
Somit spiele ich CSS

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Woher willst du wissen ob ich das auf low-details spiele? Freak?!:stupid:
Ich spiele CSS auf höchsten Details, nur 1024*768, nur weil mein Monitor nicht mehr packt. Da kann ich auch dieses Nap-Spiel mit höchsten Details spielen. :asthanos:

Nimms mir nicht übel, bin zwar selber noch "jung", aber man merkt das du erst 15 bist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh