Tageslichtprojektor oO

FrameKill

Neuling
Ich weiss ned ob das hier in dieses Forum reinpasst, oder ob das überhaupt was mit Pc zu tun hat, aber ein Versuch ist es wert: Muss morgen ein super wichtiges Bild auf den Tageslichtprojektor wiederspiegeln lassen (Schule Referat).Ich fing an, Datei auf dem Pc zu erstelln, dann Druckereinstellungen: Folie und Quali; sehr Gut
Folie ins Papierlaufwerk und ab dafür:
Doch nun hab ich zwar ne Folie mit dem Bild aber sie ist seit 2 std immer noch genau so nass, sie trocknet nicht, und verwischt viel zu schnell. Da stellt sich meine Frage: Muss ich was bei den Druckeroptionen beachten, Funktioniert das überhaupt mit Druckerpatrone und Folie = Spiegelung beim Tasgelichtporjektor?

danke für die antworten, falls es heir nicht reingehört einfach löschen @ admins, dann tuts mir leid ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zwei verschiedene Arten von Folien:
1. Folien für Tintenstrahler
2. Folien für Laserdrucker

Du brauchst die richtige Folie für den richtigen Drucker, sonst wirst du keinen Erfolg haben.

okay danke

funktionieren denn cd stifte auf deim tageslichtprojektor?

Zuletzt bearbeitet:
FrameKill schrieb:
okay danke

funktionieren denn cd stifte auf deim tageslichtprojektor?

ja müsste auf der folie halten, machen wir auch immer so in der schule...

wir brauchen bloß die lehrer zu fragen un dann kriegen wir solche folien

vllt is das bei euch au so`?

joa schon, dachte ich hab welche zuhause, und nun ists dopnnerstag und morgen freitag /vorstelltag ^^, hab jetzt anstatt drucker, skizziert...., nocht soo gut, aber für ne präsentation reichts
danke für eure hilfe ;)

Ist ja bereits zu spät, aber fürs nächste Mal:

Die Folien welche ich bisher verwendet habe hatten jeweils 2 Seiten. Eine Rauhe und eine Glatte, sollte auch eine Rolle Spielen auf welche man druckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh