Tasta Kaufberatung

Roham

Neuling
Hallo,
ich suche eine Tastatur die ein paar Multimedia Tasten hat und vor allem einen guten Druckpunkt bzw kein blockieren.
Dieses Blockieren hab ich schon bei mehreren Tastaturen erlebt. z.b. g11/g15
Die Tasten sollten einen Weichen Druckpunkt haben und wenig bis gar nicht klappern. Ich suche nun schon wirklich ewig.
Ich besitze zur Zeit genau einen solche Tastatur nur ist sie nach 1,5 Jahren gebrauch leicht versifft bzw verstaubt, die farbe geht ab etc. (Ist eine für 5€ bei ebay, also die Ansprüche sind nicht hoch, nur speziell)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Roham

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bietet sich doch die sehr beliebte und vom Preisleistungsverhältnis sehr gute Cherry Evolution Stream oder, wenn es etwas edler sein darf, die neue Logitech Illuminated Keyboard an...

Ist diese auch zum zocken geeignet? gib mir bitte mal einer per PM bescheid,weil falls dann kaufe ich mir diese gleich

ih^^

achjo,die Cherry Evolution Stream ist gekufft^^

Zuletzt bearbeitet:
Die tastatur die du da vorgeschlagen hast,deine fachkompetenz in allen ehren,aber da haste mal absolut gegen meine wellen geschlagen^^

Mag sein, aber es ist doch gar nicht dein Thread bzw deine Frage. Außerdem hab ich die Tastatur selber und nutz sie an einem Windows PC und hab keine Probleme nix. Funktioniert einwandfrei.

In meinen Augen - nix gegen dich - war der Kommentar einfach nur unnötig.

ich wunder mich einfach nur, warum man soviel für ne tasta ausgeben muss, wenn ich hier eine für 5€ hab und voll zufrieden bin^^. Steck ich die Kohle lieber in ne 4850^^
http://geizhals.at/deutschland/a267435.html <--ich probier die mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh