Tastatur Raptor Gaming K2 Konfigproblem

25|10

Enthusiast
ich habe mich gestern dazu entschlossen, mir mal wieder eine neue tastatur zu kaufen. ich weiß, daß die raptor eine umgelabelte cherry crymotion ist, leider hatte kein händler die cherry auf lager, deshalb wurde es halt die überteuerte raptor :mad:

auf der raptor page wird von frei konfigurierbaren zusatztasten geworben. allerdings kann ich mit der raptor load software keine eizige zusatztaste (windows rechner, mail, internetexplorer usw...) konfigurieren. gerade diese tasten wären mir wichtig gewesen. :grrr:

zur zeit habe ich die KeyM@n software von cherry installiert. mit der kann ich die zusatztasten u. f- tasten so konfigurieren wie ich will. allerdings kann ich mit der keyman soft die normalen tasten nicht ändern oder sperren.
gibts da eine andere möglichkeit, um mit der raptor-load software diese 8 zusatztasten zu ändern? oder weiß vielleicht jemand, ob sich die cherry soft mit der raptor-load soft verträgt u. man beide gleichzeitig benutzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh