Tastatur Sprayen!!!

Monetenfuchs

Neuling
HI leuts

ich hatte die Idee mal die Tastatur zu pimpen und sprayte meine Tastaur etwas militärisch :d

ich habe zwei pics gemachtu um euch das ergebnis zu zeigen ^^

Anhänge

• DSC01953.jpg
    DSC01953.jpg
    197 KB · Aufrufe: 115
  • DSC01952.jpg
    DSC01952.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 167
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
better luck next time. :asthanos:

:fresse:

Ich finde, die Standarttastatur sieht so schon besser aus. Wenn allerdings die Tasten nicht mitgesprayed sind, wirkts vllt merkwürdig

bin auch noch nicht ganz fertig, meine leertaste bereited mir noch etwas probleme ^^ , wegen denn tasten mache ich mir gedanken ob ich sie anspreien sollte denn die buchstaben verschiwinden schnell mal :wayne:

das sind doch zwei verschiedene tastaturen da oben, außerdem wird sich der Lack von den Tasten mit der zeit lösen.

das sind doch zwei verschiedene tastaturen da oben, außerdem wird sich der Lack von den Tasten mit der zeit lösen.

Richhtig, und auserdem sowas von Schwachsinnig der Thread......da es eh zum :kotz:aussieht.

haben meine Vorredner meiner Meinung nach recht
sieht nicht gigantisch aus , ist unvollständig, schonmal garnicht des selbe Keyboard..... und irgendwie wären die tasten noch unbehandelt ^^
eigentlich müsste man alles ordentlich anschleifen lackieren und wieder überlackieren, damit es einigermaßen halten würde ^^

Und damit mal an die Mod`s:wink:

Warum wird sowas nicht gleich irgentwo dicht gemacht, wenn es wenigestens sinnvoll wäre und alles übereinstimmen würde.........aber naja ein Thread wo ich anfrage ob jemand noch Lust hat in der alten Grid Demo Online zu zocken wird gleich dicht gemacht...........:confused:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh